06.02.20

"Stufen des Lebens" 2020 zum Vaterunser

Bei der Seminarreihe "Stufen des Lebens" geht es ab dem 12. März 2020 vier Abende lang um das "Vaterunser – ein beinahe alltägliches Gespräch".

Christine Lauer, Jörg und Renate Hurrle bringen ihre Erfahrung ein:

Jeder von uns hat schon in den verschiedensten Lebenslagen das Vaterunser gesprochen. Es ist uns zur Routine geworden. Wir haben es einmal auswendig gelernt und beten es mit, weil es bei kirchlich-festlichen Anlässen dazugehört und ein Teil des Gottesdienstes ist.

Wir möchten in den vier Kursrunden dieses altbekannte Gebet ins Gespräch bringen und buchstabieren.

 

Gemeinsame laden sie ein zu vier Gesprächsabenden am

 

Donnerstag   12. März

Donnerstag   19. März

Donnerstag   26. März

Donnerstag     2. April

 

jeweils von 19.30 Uhr bis ca. 21.30 Uhr

(weitere Informationen siehe hier)