's Chörle

Foto: Kirchengemeinde

Im Singkreis (oder "Chörle") kommen projektweise - in der Regel zweimal im Jahr - unter der Leitung von Peter Müller 15-20 Personen zum mehrstimmigen Singen zusammen:

In der Adventszeit und im Sommer sind wir musikalisch in einem
Gottesdienst vertreten. Jeder der Lust am Singen hat ist dazu herzlich eingeladen.

Peter Müller

"Die Sache Jesu braucht Begeisterte"

Am 28. April um 10.00 Uhr gestaltet das "Chörle" unserer Gemeinde den Gottesdienst in Neusatz.

Er steht unter der Überschrift "Die Sache Jesu braucht Begeisterte". Lieder und Texte wollen Mut machen, sich von Gottes Geist anstecken zu lassen.

Alle, die "begeistert" mitsingen möchten, sind herzlich eingeladen. Auch wer noch nie dabei war, ist willkommen.

Die Proben finden statt am Freitag:

5. April
12. April
19. April und
26. April

jeweils um 20.00 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Saal in Rotensol (unter der Kirche).

Für nähere Informationen und Nachfragen bitte bei Peter Müller melden (07083-527362)