Weltgebetstag 2018 "Gottes Schöpfung ist sehr gut!"

Unter der Überschrift „Gottes Schöpfung ist sehr gut!“ feiern Frauen aus beiden Gemeinden den Weltgebetstag 2018 (2.3. in Dobel, 8.3. in Bernbach). Christinnen aus Surinam haben die Liturgie ausgearbeitet.

Dobel: 2. März 2018 ab 19.00 Uhr

Frauen aus Neusatz-Rotensol und Dobel feiern den Gottesdienst zum Weltgebetstag gemeinsam im Gemeindehaus Dobel (Neusatzer Str. 8, direkt gegenüber der Kirche).

Nach dem Gottesdienst ist noch Gelegenheit in gemütlicher Runde zusammenzusitzen, Tee zu trinken und Spezialitäten aus dem Gottesdienstland zu probieren.

ab 19.00 Uhr Einsingen

19.30 Uhr Gottesdienst

Bernbach: 8. März 2018 um 18.00 Uhr

Die Gemeinde in Bernbach feiert  gemeinsam mit Pfr. i. R. Rainer Merkle und Dunja Schiebenes mit Team im Gemeinderaum (Gemeinderaum im Alten Rathaus, Althofstr. 29). Bei der Liturgie aus Surinam können alle viel über Land und Leute lernen und im Anschluss gemütlich beieinandersitzen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.