04.11.20

Letzter Gemeindebrief vor der Verbundkirchengemeinde

Ende Oktober ist der letzte Gemeindebrief Neusatz-Rotensol vor der Verbundkirchengemeinde erschienen und an die Gemeindeglieder verteilt worden. Wenn zum Februar der nächste erscheint, wird er auch Mitteilungen aus Dobel und gemeinsame Nachrichten enthalten.

Trotz der Corona-Verordnungen ist die Kirchengemeinde aktiv. Gottesdienste finden weiter statt, wenn auch - wieder - ohne Gemeindegesang.

Welche Gottesdienste am Heiligen Abend geplant sind und wie die Verbundkirchengemeinde "begrüßt" werden soll, ist im neuen Gemeindebrief 3/2020 nachzulesen.

Außerdem stellt Pfr. Matthias Ahrens 75 Jahre nach dem Ende des 2. Weltkriegs fest, wie lange alte Benennungen überdauern. Pfr. Peter Müller schreibt über die Zehn Gebote. Und der Flötenkreis dankt Marliese Wurster, die nach 20-jähriger Tätigkeit die Leitung an Julia Enders übergeben hat.

Herzlichen Dank all denen, die den Gemeindebrief verteilen!